7. Oktober 2008

spiderman in jericho


Liebe Leute,
nun bin ich gut in Prag gelandet. Ines hat mich vom Bahnhof abgeholt, sodass ich sicher in Fritzls Wunderland ankam. Unser Keller hat sich als sehr gemütlich erwiesen, trotzdem haben wir die meiste Zeit auf Prags Straßen verbracht (die ich mir allerdings - anders als Ines - immer noch nicht richtig merken kann). Wir hatten bereits twin-peaksige Doppelgängerbegegnungen, nur Schnaufi fehlt noch. Nora, ich sag nur: mr. couch ;-)
Die Arbeit ist wirklich interessant, obwohl die vergangenen zwei Tage von stundenlangen, Aufmerksamkeit erfordernden Besprechungen geprägt waren. In der nächsten Woche empfange ich dann meine erste Schülergruppe.
Der erste Besuch hat sich für den Oktober angekündigt, dazu bald mehr.

Viele Grüße von Ines und mir.

Keine Kommentare: