10. Oktober 2008

alles neu

Hejhej,
gerade verbringe ich die letzten Minuten im Büro, um euch noch mit den neuesten Infos zu versorgen. Die erste Arbeitswoche ist rum und seit heute Mittag bin ich vollwertiger Praktikant. Meine Vorgängerin Magda hat, nachdem sie mich gründlich in das Praktikantendasein eingewiesen hat (hier auch nochmal: danke dafür!), die Heimreise angetreten. Langsam durchschaue ich das System, weiß, welche Knöpfchen ich drücken muss und knüpfe die ersten Kontakte.
Die Abende nutzen wir für Metro-Hopping und Streifzüge durch diese grandiose Stadt. Wirklich faszinierend ist die schiere Anzahl an schicken Vierteln und hippen Sonstwas. Vor allem etwas abseits der Touristenströme gibt es feine Ecken. Am Wochenende werden wir dann die Flohmärkte in Augenschein nehmen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut - ahoj aus Prag, Ben

1 Kommentar:

fraulein hat gesagt…

Musst mir alles zeigen =) FREU MICH SCHON!!