Leute,
es ist wieder Dienstag: Zeit für ein Bier im Jericho, Zeit für einen neuen Post. In der letzten Woche hat uns Tuffy besucht und wir haben sie mit den Prager Kaffeespezialitäten verwöhnt. Schön, sie wieder da zu haben, feine Zeit as usual.
Im Büro habe ich jetzt eine größere Aufgabe übernommen und komme noch ganz verschwitzt vom letzten Beratungstreffen. In den nächsten Tagen heißt es dann Texte schreiben und dabei einen kühlen Kopf bewahren. Sobald ich damit (mit den Texten, nicht mit dem Kopf) an die Öffentlichkeit kann, werdet ihr natürlich unterrichtet.
Am Samstag haben wir das schöne Wetter zu einem ausgedehnten (heißt: sehr langem) Spaziergang genutzt, der uns in abgelegene Ecken unseres Bezirks und auch in den Botanischen Garten führte. Toll war auch die "Fähre". Sorry, dass ich gerade mit Fotos geize, aber da muss ich mal auf schnelles Internet warten... oder ihr schaut bei flickr rein.
Das übernächste Wochenende ist durch freien Montag verlängert, da überlegen wir uns gerade was schönes. Vorher noch der Knüller: Wir haben Karten für das electronic beats festival in der Nationalgalerie und freuen uns auf Roisin Murphy und natürlich HERCULES. Ay caramba.
So, schreibt mir viele Kommentare, dann kriegt ihr auch neuen Lesestoff -
bis bald, Ben
und Ines grüßt. und: Wahl angucken. Und an Y-lanti denken und überhaupt.